Sammelbestellung – aktuelle Infos

Aktuell: Preissturz bei Sammelbestellung wegen Entspannung bei Lieferketten und Entfall der Umsatzsteuer von 19% bei Lieferung ab Januar 2023. Aktuell sind alle Artikel vorrätig da.

Wir freuen uns, dass wir unsere Sammelbestellung mit unserem Partner Blue-Oak aus Mannheim im September starten konnten. Die drei Jungs von Blue-Oak sind Energiewende-Überzeugungstäter. Sozialbeitrag statt Rabatt: 5% des Verkaufsumsatzes geht als Spende an die Heidelberger Tafel .

Heidelberger:innen aufgepasst: Erst Förderantrag stellen und Bestätigung abwarten, dann über das Kontaktformular eine Bestellung vormerken lassen!

Du kannst dich für ein einmoduliges oder ein zweimoduliges Set entscheiden. Dazu stehen drei Montagesets zur Wahl und eine Kabelverlängerung. Sollte keines der  Montagesets  für deinen Montageort passen, schau einfach auf unseren Workshop-Folien im Bereich “Montage” nach. Dort findest du Links zu alternativen Anbietern.

Da bisher nur knapp ein Drittel der Steckersolargeräte an Balkonen ein Zuhause fanden und es unzählig viele Arten von Balkonbrüstungen gibt, hat Blue-Oak noch kein spezielles Set für Balkone im Portfolio. Für die fassadenparallele Anbringung eignet sich das Stockschrauben-Set.

Du wirst von Blue-Oak wenige Tage nach Eintrag in unser Kontaktformular für die Sammelbestellung informiert und kannst Dein Steckersolargerät dann in Mannheim abholen. Ab 2023 entfällt die Umsatzsteuer, so dass es für dich 19% günstiger wird.

Anmerkung: Blue-Oak hat kein Ladengeschäft. Du wirst über Abholtermine informiert.

HIER gelangst du zur Sammelbestellung.